"Unser Upselling-Umsatz ist nicht mehr von der persönlichen Interaktion mit dem Gast abhängig.

Ivo Meisen - IT-Leiter LBG Hotels

Wie sich unsere Hotels nach dem Hotelkiosk verändert haben

Der Selbstbedienungskiosk von Enzosystems übernimmt die meisten der sich wiederholenden Aufgaben im Zusammenhang mit dem Ein- und Auschecken der Gäste, Das Personal hat mehr Zeit, um den Gästen durch persönliche Betreuung und Service ein besseres Erlebnis zu bieten. Dadurch wurde ihre Arbeit zu einer größeren Herausforderung und macht mehr Spaß.

LBG Kaboom Der Check-in-Schalter des Hotels.

Der Einsatz der Hotel-Check-in-Kioske von Enzosystem hat sich als eine Lösung für den landesweiten Personalmangel im Gastgewerbe erwiesen.

Unser Upselling-Umsatz ist nicht mehr von der persönlichen Interaktion mit dem Gast abhängig.Da der Kiosk immer alle verfügbaren Optionen für einen eincheckenden Gast anzeigt. Dank dieser Automatisierung konnten wir eine Steigerung der Effizienz und des Umsatzes verzeichnen.

"Unser Personal konzentriert sich nun auf die persönliche Zufriedenheit der Gäste, während Enzosystems den Automatisierungsprozess übernimmt.

Der grüne Elefant Herbergsrezeption mit den installierten Hotelkiosken.

Verbindung von Hotelbetrieben mit Enzosystems

Von Anfang an, Enzosystems hat uns bei der Umstellung auf einen automatisierten Check-In- und Check-Out-Prozess bei jedem Schritt begleitet. Wir haben Unterstützung in technischen Fragen erfahren, bis hin zu absolut operativen Fragen wie 'Wie kann man Hotelgästen grundlegende Informationen geben, wenn beim Einchecken eines Gastes kein Mitarbeiter zur Verfügung steht? Aus ihrer Erfahrung mit anderen Hotels wissen sie, wie sie diese Fragen beantworten und Ratschläge geben können, die über den rein technischen Support hinausgehen.

Mabi Hotel's Empfangsbereich.

Geschichte teilen

Facebook
Twitter
LinkedIn

Blog-Beiträge

Nachrichten

Assa Abloy Global Solutions besucht Enzosystems, um weitere Kooperationen zu besprechen.

Mehr lesen "

Hotel-Kiosk

Kontakt

Wir werden uns sofort bei Ihnen melden.

Support-Schreibtisch

Besitzen Sie bereits eines unserer Produkte? Senden Sie ein Support-Ticket

“Our up-sell revenue is no longer dependent on face-to-face guest interaction"

Ivo Meisen – IT manager LBG Hotels

How our hotels changed after the Hotel kiosk

With the Enzosystems’ self service kiosk taking care of most of the repetitive tasks surrounding guest check-in and check-out, staff has more time to increase guest experience by giving personal attention and providing service. As a result, their job became more fun and challenging.

LBG Kaboom Hotel’s check-in desk.

Using Enzosystem’s hotel check-in kiosks has proven to be a solution for nationwide staff shortage in the hospitality sector.

Our up-sell revenue is no longer dependent on face-to-face guest interaction, as the kiosk will always generate all available options for a guest checking in. It is because of this automation, we have seen an increase in efficiency and up-sell revenue.

“Our staff now is focused on personal guest satisfaction, while Enzosystems takes care of the automation process"

The Green Elephant Hostels reception with the hotel kiosks installed.

Connecting hotel operations with Enzosystems

From the start, Enzosystems has guided us through the transition to an automated check-in and check-out process in every step. We experienced support in technical stuff, to absolutely hotel operational questions such as ‘How to provide hotel guests with basic information if there is no staff member available when a guest checks in.’ From their experience with other hotels, they know how to answer these questions and give advice that outgoes only technical support.

Mabi Hotel’s reception area.

Share story

Facebook
Twitter
LinkedIn

Blog posts

News

Assa Abloy Global solutions visits Enzosystems to discuss further collaborations.

Read More »

Hotel kiosk

Contact us

We’ll get back to you right away.

Support desk

Already own one of our products? Submit a support ticket